Teatime


Montag, 1. Februar 2010

Gleam evening wrap

Lange habe ich überlegt, ob ich mich daran wagen soll, aber dann hat die Neugier gesiegt, und es war gar nicht so schlimm: der "gleam evening wrap" aus dem Buch "little luxury knits" von Alison Crowther-Smith. Das Garn kidsilk haze von Rowan ist ein Traum und verstrickt sich ebenso.
Auch das Einfädeln der Perlen während des Strickens mit einer dünnen Häkelnadel (Tipp von der Stilblüte Braunschweig) ging irgendwann wie von selbst.


















Danach mussten es dann auch noch die passenden "mohair mittens"
sein, jedoch in leicht abgewandelter Form.













Farbig mutig geworden habe ich mich dann auch noch einmal für ein dunkles Lila entschieden und das Tuch aus dem letzten Rowan Magazin nachgestrickt.


















1 Kommentar:

Annette/Plui hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Farbe gefällt mir, vorallen mit den Perlen.
Und das lila Tuch ist wunderschön.
LG
Annette