Teatime


Sonntag, 13. Februar 2011

Winterwolle



                                  Was eignet sich besser zum Stricken,
                                  als ein verschneiter Tag Mitte Februar?
                                  Mein Resteallerleischal geht dem Ende entgegen
                                  und neue Ideen, Frühlingsideen, wollen
                                  umgesetzt werden.
                                  Ich liebäugele mit einem Etuikleid,
                                  näheres dazu vielleicht demnächst.

Kommentare:

rosige Zeit hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar!
Schöne Idee mit den Tassen.
LG Kerstin

rosige Zeit hat gesagt…

Leider hast du keine email hinterlegt. Dann hier nochmal kurz zu deiner Frage:
Ich habe die Fancy genau nach anleitung gestrickt, bis auf die Rüsche mit den Perlen. Die sollte man sich aber lieber sparen! Macht die Sache noch weiter. Das fertige Teil entspricht größe L mit einer Weite von 55 cm. Da ich immer Angst habe, daß es zu eng wird und ich mit meinen Umfangmaßen kurz vor L war, dachte ich das es schon ok so sein wird. Das Teil ist wirklich riesig geworden. S hätte mir gereicht! Du kannst also getrost S, höchstens M nehmen (was ich so auf deinen Fotos gesehen habe reicht das dicke!)
Bist du auch bei ravelry?
LG Kerstin