Teatime


Dienstag, 8. Februar 2011

Buntes Allerlei

Gute Fotos sind so schwierig zu machen, ich brauche eine neue Kamera. Heute wollte ich euch ja meine Jacke zeigen, aber dunkellila fotografiert sich so schlecht...
Es gibt aber eine andere Möglichkeit... wer die neue Verena hat, kann sie sich auf Seite 103 anschauen, ganz unten rechts. Leider kann man da die Clematis-Blüten nicht ganz so gut erkennen.

Als kleine Entschädigung nun mein buntes Allerlei: im neuen Rowan-Magazin ist ein breiter Streifenschal abgebildet. Er war die Inspiration für eine kleine Resteauslese in meinem Wollallerlei. Ich stricke also dieses Mal einen Schal der Länge nach, auch eine neue Erfahrung.

1 Kommentar:

cartalana hat gesagt…

Einen quer gestrickten Schal hab ich auch schon mal gemacht - und ich habe sehr gute Erinnerungen an das Stricken. Wie findest du´d, mit den langen Reihen/Runden zu hantieren?

Viele Grüße - schön, dass ich wieder was Getricktes von dir sehe!

Maria