Teatime


Dienstag, 8. März 2011

Clematis - Jacke

Endlich !!! Ich freue mich ! Wer möchte, kann sich meine Clematis-Jacke, mit der ich am Verena -Strickwettbewerb teilgenommen habe, unter http://www.verena-stricken.com/index.php?id=184 ansehen. Im Original ist sie allerdings nicht so tailliert; sie müssen sie hinten ein wenig gerafft haben. Ich helfe bei Fragen natürlich gerne weiter.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ich bin begeistert...die Jacke ist traumhaft schön,die werde ich ganz sicher mal nachstricken
Dankeschön für die Anleitung
Liebe Grüsse
Patricia

cartalana hat gesagt…

Du meine Güte - ich bin beeindruckt. So was entwirfst du? Gratuliere!

Gruß von Maria

cartalana hat gesagt…

P.S.: bist du eigentlich bei ravelry? und wenn ja, wie findet man dich dort?

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Die Jacke ist ja wunderschön. Die Farbe, der Schnitt und die schönen Blüten obenauf. Du bist eine richtige Künstlerin. Gratuliere, wirklich aussergewöhnlich schön.

LG. Die Bildersammlerin !

Bine hat gesagt…

Die Jacke ist sehr schön geworden und auch sonst habe ich bei dir schöne Sachen gesehen. Ich verfolge dich mal :-)
LG Bine