Teatime


Montag, 14. Juni 2010

Fortsetzung Raglan und Co

In dem Post "Raglan und Co" habe ich angedeutet, dass ich mein erstes Kleid im Raglanschnitt begonnen habe. Danach habe ich nicht mehr darüber geschrieben, es hatte sich einfach irgendwie nicht ergeben. Im Osterurlaub schon mehrere Male getragen, einfach über dem Badeanzug am Strand, wieder zu Hause im kalten Frühjahr mit Stiefeln, auch flott.

Nach kurzer Zeit gefiel mir dann aber die Ausschnittkante nicht mehr, so habe ich sie dann extra noch einmal rangesetzt. Schön sind auch die Ärmelkanten geworden, es ist ein dreiviertel Arm. Die Farbe ist übrigens in Natur ein dunkles Braun.
Dieses Projekt ist nun endgültig abgeschlossen. Weiter geht es mit den Bündchen für das Kleid siehe unten.

1 Kommentar:

cartalana hat gesagt…

Unglaublich - im Nu sind da zwei Kleider fertig. Nach welchen Mustern hast die denn gestrickt? Mir gefallen sie sehr gut, auch wenn ich nicht die Geduld zu so großen Projekten habe. Wie lange hast du denn daran gestrickt?

Grüße von Maria