Teatime


Mittwoch, 12. Mai 2010

Kleine Pause

Meine begonnene veilchenblaue Jacke ist verschwunden. Seitdem ich in der letzten Verena gelesen habe, dass es einen Strickwettbewerb gibt, wird sie vor der Öffentlichkeit gehütet wie ein Schatz. Ich glaube, ich werde es mal mit ihr versuchen. Es gibt noch viel an ihr zu tun.
An anderen Projekten feile ich noch ein wenig herum, dann sind sie vorführwürdig. Ich muss lernen, nicht immer Neues zu beginnen, aber es gibt doch so schöne Garne. Ebenso mein neues in einem wunderschönen hellem Petrol. Kann Petrol hell sein?  Leider ist das Licht zur Zeit so schlecht zum Fotografieren, dass ihr euch noch ein wenig gedulden müsst.

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Ich denke schon das Petrol hell sein kann,Türkis kann ja auch heller oder dunkler sein.
Ja..mit den schönen Garnen hast du recht...erst heute habe ich mir von der Stilblüte Garne geholt...ich muss mal anstricken
Liebe Grüsse und einen schönen Tag morgen
Patricia